Veranstaltung Verein

Herbstmarkt 2017

Herbstmarkt Staig 2017

Auch wieder an diesem Herbsttag, am Dienstag den 3.10.2017, war unser Verein mit einem Stand auf dem Herbstmarkt in Fronreute – Staig vertreten.

Beim Aufbau am Morgen war die Sonne noch sehr zurückhaltend, sodass wir bei kaltem Wind und Regen unseren Stand aufbauten. Lothar Guthörl übernahm die Logistik und den Transport der größeren Gegenstände. Renate brachte Suppe und alle einzelnen Verkaufssachen mit, Martha, Ursula und Marc halfen beim Aufbau. Gegen Mittag kam die Sonne und mit ihr auch die Besucher. Renate veranstaltete ein Kinder-Benefiz-Rennen, bei dem eine ordentliche Summe für unseren Verein zusammen kam. Viele Besucher stöberten und konnten Renates burmesische Nudelsuppe geniessen.

Alles in allem war der Stand einmal mehr ein großer Erfolg. Ein großer Dank geht an alle Beteiligten für Ihre tatkräftige Unterstützung. Ganz besonders möchten wir Renate und Lothar für die tolle Organisation danken.

für den Förderverein Kinderhilfe Birma e.V. – Marc Heintz

Herbstmarkt Staig 2017